MAMBO & RUMBA NEU*

Jeden Freitag ab 19 Uhr

Salsa On2 oder auch Mambo bezeichnet, gekennzeichnet durch einen fließenden und weichen Bewegungscharakter, ist er wohl der eleganteste aller Salsa Stile, welcher Mann und Frau auf subtile Art zueinander verbindet, findet auch er in jedem Salsa Clubs sein zu Hause.

Die Rumba ist ein Tanz voller Lebensfreude und erotischer Elemente, in der der Tanz zum Spiel zwischen den Geschlechtern wird. Mann und Frau tanzen dabei paarweise, aber frei. In diesem Kurs zeigt Luis, wie Du Rumba mit Deiner Salsa verbindest und sie noch interessanter wird.

Dieser Workshop richtet sich an alle schrittsicheren Salsa On1 Tänzer, die eine Erweiterung und Ergänzung ihres Könnens suchen.

✨ Jeden Freitag ab dem 07. Februar 2020
✨ Ohne Partner nötig. Voraussetzung: Salsa Kenntnisse!

✅ 19.00 - 20:00 Mambo Mittelstufe
Open Shines, Classis Steps, Spin turns, Pachanga Technik, Ohne Partner

✅ 20.10 - 21:10 Salsa con Rumba*
Open Level, Rumba BodyMovement, Ohne Partner
*entfällt bei Social Night(1x im Monat)

Anmeldung für Neukunden: Zur Terminübersicht!

ACHTUNG:
Plätze sind limitiert, frühzeitige Anmeldung empfehlenswert.

!!! BITTE Tanzschuhe. Am besten Jazzschuhe zum üben.


> ZURÜCK ZUR STARTSEITE <