Ryan & Salsapur Nürnberg Facebook-Fanpage-Salsapur
Das Team Salsapur
Spritzig, feurig und erotisch - So ist Salsa auf der ganzen Welt bekannt. Temperamentvolle Tänzer fegen über das Parkett. In jeder Latinoszene ist sie zu Hause und mit ihren verschiedenen Stilarten immer wieder anders. Selbst wer selber nicht tanzt, kommt bei diesem Anblick nicht nur ins Schwitzen, sondern auch ins Träumen. Salsa verbindet Menschen – Salsa verbindet Generationen.

Es erwartet Dich ein hoch-motiviertes, professionelles und erfahrenes Team, das Dich zu einem/r besserem/n Salser@ werden lässt. Wir lieben Salsa und sind leidenschaftliche Tänzer. Mit großer Begeisterung geben wir unser Fachwissen und unsere Erfahrungen weiter. Wir freuen uns, unseren Schülern die faszinierende Welt der Salsa zu zeigen. sie mitzureißen und mit dem Salsafieber anzustecken.

Lasst Euch im schönsten Tanzstudio der Region und in liebevoller Atmosphäre verzaubern. Regelmäßige Salsastunden bringen Urlaubsglücksgefühle - eine Auszeit vom Alltag ist garaniert. Wir freuen uns sehr, Euch in unserem Salsawohnzimmer mit Wohlgefühl willkommen zu heißen.

Ryan
Ryan
Ryan / Philippinen
(Salsa, Mambo (On2), Pachanga, Cha cha cha, Bachata, Merengue)

Der renommierte Tänzer und gebürtige Philippino mit spanischen Wurzeln - selten in seiner exotischen Art zu finden - leitet die Salsapur Tanzschule (ehem. Salsaclasses 2005 - 2015) mit dem Schwerpunkt "Salsa L.A. On1" in Nürnberg. Ryan zählt zu den Salsa Pionieren in der Metropolregion und ist seit vielen Jahren fester Bestandteil und eine sehr bekannte Größe in der Salsaszene in Bayern.

Bereits von Kindesbeinen an stand er mit Tanz und Gesang auf der Bühne. Nachdem er Salsa entdeckte und von dem weltweit bekannten Salsavirus infiziert wurde, spürte er seine Berufung und gründete seine eigene Salsa Tanzschule. Internationale Tanzerfahrungen sammelt er auf verschiedenen Salsa-Kongressen, nicht nur als Gast, sondern auch als Salsa oder Mambo-Instructor, sowie als Performer auf der Showbühne. Er ist vor allem für seine Lebhaftigkeit und ansteckende Energie auf der Bühne und seinen mitreißenden Shows sehr beliebt.

In seinem Unterricht, der mit jeder Menge Spaß, Charme und Witz gefüllt ist, legt er besonderen Wert darauf, dass die Tanzfiguren nicht nur auswendig gelernt werden, sondern auch deren Aufbau und Zusammensetzung verstanden werden, um später eigenständig in der Lage zu sein, eigene Figuren-Kombinationen zu kreieren und zu tanzen. Neben wichtigen Bestandteilen wie Technik, Rhythmusgefühl, Drehungen, Kombinationen, Führen und Führen lassen und der notwendigen Portion Eleganz und Ausstrahlung, um beim Salsa Tanzen auf der Tanzfläche zu glänzen, vermittelt er vor allem die pure Freude und das lebendige Lebensgefühl der Salsa. Es reichen schon die einfachsten Schritte für ein wunderbares (Tanz-)Gefühl.

"Das schöne an Salsa ist ihre Spontanität! Jede Tanz-Kombination entsteht spontan aus dem Moment. Deshalb macht Salsa Tanzen so viel Spaß und ist immer eine Herausforderung."
Milehi
Milehi
Milehi / Japan
(Salsa, Mambo (On2), Cha cha cha, Bachata, Merengue)

Milehi hat schon von Kindesbeinen an getanzt. Zunächst 12 Jahre Ballett, bis sie Salsa entdeckte. Die Begeisterung und Leidenschaft führte sie auf viele internationale Kongresse, um ihr tänzerisches Können zu erweitern und zu verfeinern. Ihre Kenntnisse im Unterricht weiterzugeben ist ihr eine große Freude. Besonderen Wert legt sie auf elegantes, sexy und individuelles Lady Styling.

"Salsatanzen ist für mich Lebensfreude, Spaß und die Musik zu fühlen, und es geht nicht ohne dabei zu lächen."

Katja
Katja
Katja / Deutschland
(Salsa, Mambo (On2), Kizomba, Bachata)

Die Liebe zu Musik und Tanz begann bei Katja von klein auf. Im Jugendalter tanzte sie bereits Hiphop, Streetdance und Bauchtanz. Auch die Leidenschaft für lateinamerikanische Rhythmen ließ nicht lange auf sich warten.

Ausgebildet wurde sie von Inhaber Ryan und erwarb zu dem Ihr Fachwissen auf internationalen Kongressen. Stets auf der Suche nach neuer Inspiration bemüht sie sich, sich tänzerisch ständig weiter zu entwickeln. Unter dem Motto „Brenne selbst, sonst kannst Du kein Feuer in anderen entfachen“ gibt sie Ihre Kenntnisse mit Freude im Unterricht weiter.

"Salsa hat mein Leben verändert – es ist nicht mehr nur ein Tanz, sondern ein Lifestyle. Salsa Tanzen ist pure Lebensfreude und ein Gefühl von Lebendigkeit. Zudem der perfekte Ausgleich zum Alltag, der körperlich fit hält und einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert."

Via Facebook/Google+!


Hat es Dir bei uns gefallen? Dann bewerte uns oder empfehle unsere Salsa Tanzschule weiter! Über eine positive Bewertung auf Facebook und Google würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank.

facebook.com/salsapur.de
google.de/search?q=salsapur.de

Aktuelle Einzelanmeldung


Bei Interesse schnell melden unter tanzen@salsapur.de oder 0170 4632099.

Media


Salsa by Ryan & Katja / Kurze Einführung

Salsapur | Löffelholzstr. 20 Gewerbepark Spektrum A Gebäude 8 West | 90441 Nürnberg | Email tanzen@salsapur.de | Tel 0170 4632099
2015-2017 © Salsapur.de | Alle Rechte vorbehalten! | Gäste sind gerade online: 8 | File: /team.html | Facebook-Fanpage "Bitte liken!"