KIZOMBA WORKSHOP
Mit Esteban und Vero aus München am 10.02.2018

KIZOMBA WORKSHOP 10.02.2018
Für Anfänger und Mittelstufe

Eines unserer beliebten Tanzpaare aus München...

Esteban und Vero sind schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der ältesten Salsaschule in München - Salsabor von Rafael Muñoz.
Sie begleiten dort regelmäßig viele Schüler von den ersten Salsaschritten an bis hin zu ihrem derzeitigen Schwerpunkt - der Kizomba!

Beiden stehen für didaktisch sicheren und sehr angenehmen Unterricht und bestechen durch seine natürliche Art! Die Kizomba-Workshops sind für Einsteiger und Mittelstufe.

13:00-15:00
Kizomba Beginner
20,-€ / Person

15:30-17:30
Kizomba Mittelstufe
20,-€ / Person


Mindestteilnehmer 4 Paare.

Direkt Onlineanmeldung oder per Email an tanzen@salsapur.de


Kizomba ist sowohl ein Tanz als auch eine Musik aus Angola, der sich in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren entwickelte.
Das Wort Kizomba stammt aus der Sprache des Kimbundu und bedeutet: Fest, Spielerei, Tanz, Unterhaltung. Kimbundu ist eine der vielen Sprachen der Einheimischen in Angola, die vor allem im Raum der Hauptstadt Luanda gesprochen wird.


Fenster schließen