Ryan & Salsapur Nürnberg Kostenloses WLAN
Infos über ...
> ZURÜCK ZUR STARTSEITE <
KIZOMBA WORKSHOP

Mit Esteban und Vero aus München am 07.07.2018

Für Anfänger und Mittelstufe.

Eines unserer beliebten Tanzpaare aus München...

Esteban und Vero sind schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der ältesten Salsaschule in München - Salsabor von Rafael Muñoz.
Sie begleiten dort regelmäßig viele Schüler von den ersten Salsaschritten an bis hin zu ihrem derzeitigen Schwerpunkt - der Kizomba!

Beiden stehen für didaktisch sicheren und sehr angenehmen Unterricht und bestechen durch seine natürliche Art! Die Kizomba-Workshops sind für Einsteiger und Mittelstufe.

13:00-15:00
Kizomba Beginner
20,-€ / Person

15:30-17:30
Kizomba Mittelstufe
20,-€ / Person


Mindestteilnehmer 4 Paare.
Hier geht’s direkt zur Onlineanmeldung oder per Email an tanzen@salsapur.de

Termine:
- Sa 07.07.2018
- Sa 08.09.2018


Kizomba ist sowohl ein Tanz als auch eine Musik aus Angola, der sich in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren entwickelte.
Das Wort Kizomba stammt aus der Sprache des Kimbundu und bedeutet: Fest, Spielerei, Tanz, Unterhaltung. Kimbundu ist eine der vielen Sprachen der Einheimischen in Angola, die vor allem im Raum der Hauptstadt Luanda gesprochen wird.


Salsapur Tanzstudio, Löffelholzstr. 20, Spektrum A Gebäude 8 West, 90441 Nürnberg
Der Eingang zum Gewerbepark Spektrum über die Nimrodstrasse am Südtor. Gerade aus, dann links zum Gebäude 8 West.

> ZURÜCK ZUR STARTSEITE <
Aktuelle Einzelanmeldung

Bei Interesse schnell melden unter tanzen@salsapur.de oder 0176-24597208 (Neue Nummer!).
Ferien & Feiertage

Unsere geschlossenen Tage im Studio:
Änderung vorbehalten.
  • 30.03.-02.04.2018 Ostern
  • 10.05.2018 Christi Himmelfahrt
  • 21.05.2018 Pfingstmontag
  • 28.05.-01.06.2018 Kursferien Pfingsten
  • 31.05.2018 Fronleichnam
  • 03.08.-03.09.2018 Sommerpause
  • 03.10.2018 Tag d. Dt. Einheit
  • 01.11.2018 Allerheiligen
Media

Jeden Mittwoch Salsa Fortgeschritten ab 19 Uhr

DANCE FOR KIDS

Jeden Dienstag!
  • 16:00 – 16:45 Uhr
    7 bis 10 Jahre HipHop und Streetdance

  • 17:00 – 18:00 Uhr
    11 bis 14 Jahre HipHop und Streetdance
Eine Probestunde ist möglich.
> Weiter
VERMIETUNG

Unser Studio ist in verschiedenen Bereichen geeignet:
  • Seminare
  • Privatfeier
  • Fotostudio
  • Yoga
  • Tanzstunden
> Weiter
ADRESSE

Salsapur - Inh. Ryan Hanisch
Löffelholzstr. 20 Gewerbepark
Spektrum A Gebäude 8 West
90441 Nürnberg

Der Eingang zum Gewerbepark Spektrum über die Nimrodstrasse am Südtor. Gerade aus, dann links zum Gebäude 8 West.
NOCH FRAGEN?

✉ EMAIL
tanzen@salsapur.de

✆ MOBIL & WHATSAPP
(+49) 0176-24597208 (Neue Nummer!)

Telefonisch erreichbar von Montag bis Sonntag
9:00 bis 16:00 Uhr


Ulrike B. hat im Facebook mit 5 Sterne bewertet:

"Super Tanzlehrer, schönes Studio, tolle Atmosphäre!"

Alexander N. hat auf Google mit 5 Sterne bewertet:

"Ryan ist ein genialer Tanzlehrer (das sage ich nach über 20 Jahren Tanzerfahrung!). Super schöne Räumlichkeiten in denen man sich wohl fühlt. Hingehen! Selbst erleben welche Freude es macht dort Unterricht zu nehmen."

Susanne S. hat auf Groupon mit 5 Sterne bewertet:

"Wir waren jetzt zum ersten Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen!!! Die Art und Weise, wie Ryan und seine Partnerin den Kurs leiten ist professionell und sehr gut. Freu mich schon auf den nächsten Kurstag!!! Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut und kann es nur empfehlen."

Links & Partner | Feiertage und Ferien | Impressum & AGB

Facebook Instagramm Youtube Whatsapp Google+
Λ Top
2015-2018 © Salsapur.de | Alle Rechte vorbehalten! | Gäste sind gerade online: 15 | File: /index-content.html?id=3 | Facebook-Fanpage "Like us!"