SALSA SPRING

Salsaparty am Samstag 13. April 2019

Draußen sprießt endlich das erste zarte Grün an den Zweigen, Schnee und Kälte sind bald vergessen, die Tage werden länger und wärner - Hallo Frühling!

Mit einer heißen Salsaparty und dem herrlichen Musik-Repertoire von DJ Chino aus Karlsruhe möchten wir die Glücksgefühle der neuen Jahreszeit erwecken. Aber auch Bachater@s und Kizomber@s kommen auf ihre Kosten.

DJ Chino Rivera:
DJ „el Chino“ mit bürgerlichem Name Freddy Rivera startete als DJ vor ca. 18 Jahren als er nach Deutschland kam. Seine Vorliebe für die Salsa Musik hat er mit 12 entdeckt bei der Salsa brava Partys in der bekannte Viertel Callao in Lima wo er regelmassig war.
Anfang der 90er machte el Chino seine erste Erfahrung als DJ. Er hat neben namhaften DJs wie Henry Knowles, Tito Morales, El Malo und Leo García aufgelegt.
Sein feines Gefühl für die Musik und vielfältiges Repertoire (Colombia, Puerto Rico, New York, Cuba und vor allem Salsa Dura) macht "el Chino" zu einem der beliebtesten DJs in der Karlsruher Salsa Szene.

✔️ Einzigartige Atmosphäre
✔️ Schönstes Tanzstudio in der Region mit hochwertigem Swingbodenparkett
✔️ Welcomedrink bis 22 Uhr
✔️ DRESSCODE "Primavera" (bunt und blumig) (erwünscht, aber kein Zwang)
✔️ Einlass ab 20:30 Uhr
✔️ DJ Chino aus Karlsruhe
✔️ Salsa Pre Workshop mit Esteban aus München
✔️ Eintritt 8,- Euro

Wir freuen uns, mit Euch in den Frühling zu tanzen.

Hinweis:
Eingang ab 22:30 Uhr zum Salsapur Studio! Die Seitentür direkt nebem dem Gebäude 8 West (Dianastr. 51).
Aufgrund der neuen Sicherheitsregeln im Gewerbepark Spektrum, ist der Einfahrt nur noch bis 22:30 Uhr am Südtor (Nimrodstr. 9) möglich. Rausfahren jedoch jederzeit.
Wir empfehlen ab 22:30 Uhr in der Nähe der Dianastr. 51 zu parken und den Eingang über die Seitentür direkt neben dem Salsapur Gebäude.


> ZURÜCK ZUR STARTSEITE <