Bilder & Media

Résumé - Bachata Student Show Project 2018 – WE DID IT!

Unser diesjähriges Bachata Projekt ging mit dem Show Debút vergangenen Samstag und einem wunderschönen Abschlussessen gestern zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Tänzern – Caro & Jörg, Karen & Sascha, Marina & Rainer und Kristina & Phillip, für Ihren ganz besonderen Einsatz für dieses Projekt und die grandiose Show Premiere!

Drei Monate mit aufregenden, schweißtreibenden, effizienten und zielorientierten Training, aber auch unheimlich viel Spaß und Freude liegen hinter uns. Wir haben mit unseren Tanzschüler, die lediglich leidenschaftliche Hobbytänzer waren, eine sehr anspruchsvolle Choreografie einstudiert und sie auf den Bühnenmoment vorbereitet. Es war eine tolle Zeit, die wahnsinnig schnell vergangen ist, und eine große Freude für uns gemeinsam mit unseren Tänzern am Samstag auf der Bühne zu stehen und das Ergebnis zu präsentieren. Wir sind unglaublich stolz!

P.S.: Du möchtest auch einmal auf der Bühne stehen und eine spannende Projektzeit bis zum Debút erleben? Wir machen es möglich! Das nächste Show-Projekt steht auch schon vor der Tür – diesmal mit SALSA! Ab September 2018! Sei dabei!

Bachata Flashmob by Salsapur - Es ist vollbracht!

Nürnbergs größter und einzigartiger Bachata Flashmob ging mit über 50 Akteuren am 22.06.2018 um 16:50 Uhr mit einer großartigen Show und unerwartetem Regen in der Nürnberger Innenstadt über die Bühne!

Einen besonderen Dank und Lob an alle Tänzer und Tänzerinnen, die trotz Wind, Regen und Kälte mit viel Mut, Ausstrahlung, Hingabe und mit unglaublich viel Spaß durchgehalten haben. Eure Leidenschaft für das Tanzen kennt eben keine Grenzen. Ein großes Dankeschön an Yuri und Schirin für die schöne Bachata Choreografie und für eure MEGA Solo-Show. Ich bin stolz auf Euch. Und vielen lieben Dank Katja für deine große Unterstützung, dein Engagement und für die großartigen Ideen für das Salsapur-Team. Danke an Manuela, Kai, Jasmin, Mark, Christian und Emmanuel für die Foto- und Videoaufnahmen.

Dazu passend zwei schöne Zitate aus dem Internet. Autoren waren leider unbekannt:
"Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein."

„Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.“

LG Ryan